Animateure und SEX

Magic Life Animateure im Vergleich zu Robinson, oder Aldiana Animateuren. Warst du schon einmal Animateur, oder würdest du gerne mal den Job als Animateur ausprobieren?
ADMIN
Administrator

Beitragvon ADMIN » Fr, 13 Mai, 2011, 9:06

:arrow: sex mit den animateuren
MAGICTALK seit 2005

Hans

Beitragvon Hans » Fr, 13 Mai, 2011, 9:50

Admin hat geschrieben::arrow: sex mit den animateuren

Wenn es dem oder der Touristin Spaß macht - bitteschön. Ansonsten verstehe ich jetzt nicht den Zusammenhang mit den 14 jährigen Kids. Sollen die sich in einer Magic Life Anlage am Abend nicht mehr frei bewegen können, oder was ?

Besser Sohn und/oder Tochter sind in der ML Anlage, als außerhalb der Anlage in Dico's in SSH, Belek, Hammamet oder sonstwo.

Konkret gefragt Adim, wie lautet das Thema das Du hier installieren willst ?
Wenn Dich mein Beitrag nicht anspricht, wenn er Dir nicht gefällt oder wenn Du eine andere Meinung hast, bitte teile es mir hier mit. Oder sende mir eine PN. - Danke. Mein Kommunikations-Philosophie:

Hart aber fair.

ADMIN
Administrator

Beitragvon ADMIN » Fr, 13 Mai, 2011, 10:21

hehe
ich höre immer wieder das mädchen ihre unschuld in einem cluburlaub-hotel verloren haben. das ist anscheinend einigen eltern egal, traurig.
ich frag mich nur wie engsternig manche menschen sind, wenn sie glauben das sich animateure nicht an minderjährigen vergreifen ...
MAGICTALK seit 2005

Hans

Beitragvon Hans » Fr, 13 Mai, 2011, 10:40

@Adim

Das viele Animateure hinter jedem Rock her sind, will keiner bestreiten. Aber waren wir (männlich) das im Alter von etwa 20 Jahren nicht auch, egal welchen Job wir wahrgenommen haben ?

Natürlich ist es in der Atmosphäre "Urlaub/Sommer/Sonne/Strand" für beide Teile etwas leichter "Kontakt zu knüpfen". Auch kann man natürlich verurteilen, dass sich Animateure an Minderjährigen "vergreifen".

Aber sorry Adim, wie sieht den die Realität aus, wenn eine 16jährige heute Abend in eine Disco in Berlin, Köln, München, Wien oder Innsbruck geht. Und außerdem, wie und in welcher Form habe ich mein Kind/Jugendliche erzogen und aufgeklärt.

Mein persönliches Fazit: Am Abend um 23:00 Uhr hätte ich bei einer Tochter die sich in der Kölner oder Düsseldorfer Szene aufhält mehr Sorgen, als in einem ML Club.
Wenn Dich mein Beitrag nicht anspricht, wenn er Dir nicht gefällt oder wenn Du eine andere Meinung hast, bitte teile es mir hier mit. Oder sende mir eine PN. - Danke. Mein Kommunikations-Philosophie:

Hart aber fair.

ADMIN
Administrator

Beitragvon ADMIN » Fr, 13 Mai, 2011, 11:04

da geb ich dir natürlich recht, kann man aber eigentlich gar nicht vergleichen. minderjährige (unter 16) dürfen ja gar nicht in clubs rein ...
MAGICTALK seit 2005

Hans

Beitragvon Hans » Fr, 13 Mai, 2011, 11:53

Mag sein dass das in Wien so ist. In der Großstadt in der ich wohne, gibt es beispielweise Disco's und Clubs mit folgender Regelung.

An bestimmten Tagen haben Jugendliche ab 16 Jahren Zutritt. Abgabe des Personalausweises, kein Alkohol-Konsum und um 00:00 Uhr müssen die unter 18 jährigen den Club, die Disco verlassen. Sonst werden sie ausgerufen. Personalausweis wurde ja hinterlegt.

Keine Sonder-oder Ausnahmedisco oder Club, sondern gelebte Praxis. Ist auch mit dem bestehenden Jugendschutzgesetz zu vereinbaren.

Wie gesagt Einstiegsalter ist in diesen Fällen nicht 14 Jahre, aber immerhin schon ab 16 Jahre und nicht erst ab 18 Jahre.

Hart aber fair.

ADMIN
Administrator

Beitragvon ADMIN » Fr, 13 Mai, 2011, 12:32

man sollte ÜBERALL auf minderjährige mehr acht geben, egal ob zu hause oder im urlaub, mehr kann ich dazu nicht sagen.
MAGICTALK seit 2005

Livia

Beitragvon Livia » Fr, 13 Mai, 2011, 18:30

Animateure und Sex? Es gibt Schlimmeres...
Minderjährige (unter 16) und Sex... mein Gott! Wer ist heutzutage unter 16 noch "Jungfrau"???

Brutale Kinofilme oder Sex and Crime am frühen Nachmittag im TV, blutige TV-Realität in den Nachrichten - DAS ist es, was mich krank macht!
ML:MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni/Pegasos W. Side,WOW(Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya,2009 Kalawy m. 21 talkern,2010:ML Manar,Sharm,7Seas, 2011Kiris/WWorld, 2012 Kiris 2x,2013 Kalawy/Sarigerme

Laura.G

Beitragvon Laura.G » Do, 19 Mai, 2011, 15:15

zum thema minderjährige in ml club...

ich war auch mit 14 und 15 alleine im club unterwegs bis 3 manchmal 5 uhr, und denk mir heute auch nichts dabei, es liegt viel an der erziehung, ob sich minderjährige auf jeden einlassen oder nicht.

Klar sollten irgendwo zeitliche grenzen gezogen werden und mehr auf minderjährige geachtet werden.

Übrigens sind nicht nur anis die, die da drin was am laufen haben, vorallem sind es auch die gäste untereinander die sich oft näher kommen. :D

Ach ja andere Angestellte dürfen im Club nichts mit Gästen anfangen, aber außerhalb ist das kein problem, spreche da aus eigener erfahrung, hab mich auch schon sowohl mit animateuren als auch mit kellnern getroffen, wusste aber immer meine Grenzen gut und hab auch heute noch mit einigen Kontakt, ohne gleich Sex mit ihnen gehabt zu haben. :wink:

Laura :D
2011 Waterworld
2008 Seven Seas
2007 Waterworld
2005 Waterworld
2004 Bodrum

Livia

Beitragvon Livia » Do, 19 Mai, 2011, 16:57

Also fest steht - und ich hab es auch schon von vielen Beteiligten gehört, dass fast sämtliche Anis während der Einschulung miteinander Sex haben... wer nicht, wird den Rest der Saison gemobbt - oder er gibt nach... furchtbar!!!

Dann kenne ich einen Chef-Animateur, der sich bei der Anreise der Gäste mit dem Bus schon die hübschesten Mädels aussucht und auch an seine Angestellten verkündet, dass diese die Finger von denjenigen lassen sollen...

Oft wäre mir lieber gewesen, keinen Einblick in diese Dinge gehabt zu haben...

Und am schlimmsten ist wohl die Vergabe von K.O.-Tropfen, sowohl innerhalb eines Clubs (durch Kellner) bzw. in Disco's außerhalb... Mädels, aufpassen!!! Und es nützt NICHTS, die drinks gleich auszutrinken, die Tropfen werden schon bei der Theke bereitgestellt und ins Getränk geschüttet.

Am besten nicht alleine bleiben, speziell beim Verlassen des Clubs...
ML:MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni/Pegasos W. Side,WOW(Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya,2009 Kalawy m. 21 talkern,2010:ML Manar,Sharm,7Seas, 2011Kiris/WWorld, 2012 Kiris 2x,2013 Kalawy/Sarigerme

PETAIR

Beitragvon PETAIR » Fr, 15 Jul, 2011, 16:11

also jetzt mal ganz ehrlich. ich hab solche sachen nicht erlebt !!!
ml clubs, manar, djerba, sharm, bodrum, lyktos, sharm 07, kalawy 08, kiotari 09, sharm 09, seven seas 09, penelope djerba 10, sarigerme 10, belek (new) 11, fuerte 09 , 11

gegê

Beitragvon gegê » Fr, 15 Jul, 2011, 19:19

Also Livia Dein Eintrag hat mich jetzt grad geschockt, echt!!! Ich mein, dass allgemeines Betthüpfen ist bekannt in den Clubs, aber KO Tropfen usw.... find ich echt krass!!!
2002 Sarigerme
2003 Belpark
2004 Sarigerme
2005 Mai und September Sarigerme
2006 Mai, September und Oktober Sarigerme
2007 Sarigerme
2008 Sarigerme, Manar
2009 Sarigerme, Sirene
2010 Mai und Oktober Sarigerme

DANCE IS LIFE AND LIFE IS DANCE!!!

Livia

Beitragvon Livia » Fr, 15 Jul, 2011, 21:41

Gege, ist leider weder erstunken noch erlogen... für diese Taten finde ich einfach keine Worte :(

gegê

Beitragvon gegê » Fr, 15 Jul, 2011, 22:00

Wollte Deinen EIntrag nicht in Frage stellen, aber ich war einfach nur geschockt!!!! Na dann werd ich mal ein auge auf mein Töchterchen haben !!!! Ist ihr erster ML-Urlaub....
2002 Sarigerme

2003 Belpark

2004 Sarigerme

2005 Mai und September Sarigerme

2006 Mai, September und Oktober Sarigerme

2007 Sarigerme

2008 Sarigerme, Manar

2009 Sarigerme, Sirene

2010 Mai und Oktober Sarigerme

DANCE IS LIFE AND LIFE IS DANCE!!!

Livia

Beitragvon Livia » Sa, 16 Jul, 2011, 23:39

Gege, solange Du mit Deiner Tochter gemeinsam verreist, ist das kein Problem... zum Problem wird es erst, wenn paar Mädels alleine verreisen...

Wenn sie zB nicht mit den Kellnern ausgehen und als "Belohnung" dafür nicht mehr bedient werden und solche Sachen... alles schon passiert :(

Man sollte halt nie vergessen, in welchem Land man Urlaub macht und welche Einstellung ggü. Frauen dort generell herrscht!

Zurück zu „ANIMATEURE | GASTROJOBS“