Animateure in Kalawy

Magic Life Animateure im Vergleich zu Robinson, oder Aldiana Animateuren. Warst du schon einmal Animateur, oder würdest du gerne mal den Job als Animateur ausprobieren?
Christian

Animateure in Kalawy

Beitragvon Christian » Mo, 17 Okt, 2011, 19:23

Über die Animateure in Kalawy kann man geteilter Meinung sein, ich fand jedenfalls dass das Showteam eine super tolle Truppe ist.
Bei unserem Aufenthalt ( 2 Wochen ) haben wir uns jede Show angesehen
und waren begeistert. Die Truppe wirkte sehr homogen und hatte sichtlich viel Spass, auch wenn man täglich bis zu 2 Stunden trainieren muss.
Danke an Eva, Deborah, Talita, Felipe, Carl Davis, Gerlado, Diego und Marcelo.
Man sehen wer in der nächsten Saison wieder auftaucht !

Christian

Hans

Re: Animateure in Kalawy

Beitragvon Hans » Di, 18 Okt, 2011, 7:35

Christian hat geschrieben:Über die Animateure in Kalawy kann man geteilter Meinung sein, ich fand jedenfalls dass das Showteam eine super tolle Truppe ist.
Bei unserem Aufenthalt ( 2 Wochen ) haben wir uns jede Show angesehen
und waren begeistert. Die Truppe wirkte sehr homogen und hatte sichtlich viel Spass, auch wenn man täglich bis zu 2 Stunden trainieren muss.
Danke an Eva, Deborah, Talita, Felipe, Carl Davis, Gerlado, Diego und Marcelo.
Man sehen wer in der nächsten Saison wieder auftaucht !

Christian

@Christian

Hallo Christian.

Bezüglich der weiblichen und männlichen Tänzer (s. Deine namentliche Auflistung) stimme ich Dir zu.

Für mich allerdings ausgesprochen schwach, einige der restlichen Sport + Spiel Entertainer im Sommer 2011 wie z.B. "Hans-Peter" oder auch Michael. Wenig gästeorientiert, wenig überzeugend. Sie waren "anwesend". Das war es dann aber auch !

Die Mehrzahl der Magic Life Hotel-Mitarbeiter im ML Kalawy, konnte in ihrem Auftritt gegenüber Gästen deutlich mehr überzeugen, als einige der "Sport+Spiel" Entertainer.
Wenn Dich mein Beitrag nicht anspricht, wenn er Dir nicht gefällt oder wenn Du eine andere Meinung hast, bitte teile es mir hier mit. Oder sende mir eine PN. - Danke. Mein Kommunikations-Philosophie:

Hart aber fair.

Zurück zu „ANIMATEURE | GASTROJOBS“