Animateure in Kalawy

Magic Life Animateure im Vergleich zu Robinson, oder Aldiana Animateuren. Warst du schon einmal Animateur, oder würdest du gerne mal den Job als Animateur ausprobieren?
Christian

Animateure in Kalawy

Beitragvon Christian » Mo, 17 Okt, 2011, 19:22

Über die Animateure in Kalawy kann man geteilter Meinung sein, ich fand jedenfalls dass das Showteam eine super tolle Truppe ist.
Bei unserem Aufenthalt ( 2 Wochen ) haben wir uns jede Show angesehen
und waren begeistert. Die Truppe wirkte sehr homogen und hatte sichtlich viel Spass, auch wenn man täglich bis zu 2 Stunden trainieren muss.
Danke an Eva, Deborah, Talita, Felipe, Carl Davis, Gerlado, Diego und Marcelo.
Man sehen wer in der nächsten Saison wieder auftaucht !

Christian

friedvollerkrieger

Beitragvon friedvollerkrieger » Fr, 11 Nov, 2011, 15:32

Da gebe ich Dir vollkommen recht.
Auch ich war 2011 für 2 Wochen in Kalawy, die Dancer-Truppe fand ich super und engeriert - was man von der Animateurtruppe nicht wirklich behaupten kann. Insbesonders die Leiterin der Animateure hat sich bei mir Minuspunkte eingeholt :x ... und die anderen waren - wie du sagst - halt anwesend und haben wohl oder übel mit den Gästen ihr Programm abgezogen :?

Aber vielleicht kannst Du oder jemand, der diese Zeilen liest, mir helfen. Ich war auch 2010 in Kalawy und bei der Dancer-Gruppe "Almir" kennen gelernt - weiß vielleicht jemand, wo er jetzt ist bzw. hat jemand eine Kontaktadresse (vielleicht facebook) von ihm???

Danke für Eure Hilfe :D

Livia

Beitragvon Livia » Sa, 12 Nov, 2011, 21:42

Sorry, hier muss ich meinen "Senf" dazugeben... Diego, Marcelo... die beiden sind schon wunderbar :)
ML:MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni/Pegasos W. Side,WOW(Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya,2009 Kalawy m. 21 talkern,2010:ML Manar,Sharm,7Seas, 2011Kiris/WWorld, 2012 Kiris 2x,2013 Kalawy/Sarigerme

Christian

Beitragvon Christian » Do, 24 Nov, 2011, 18:44

Hallo !

Bin auch deiner Meinung, die beiden Erwähnten zähle ich ja auch zum
Showteam und nicht zu den Animateuren.

Weiß eigentlich wer wo der Rest des Showteams ist ?
( Deborah, Diego, Felipe, Gerlado )

Evva, Talita, Marcelo und Carl Davis sind ja noch in Kalawy.

mfg

Christian

Christian

Beitragvon Christian » Do, 24 Nov, 2011, 18:44

Hallo !

Bin auch deiner Meinung, die beiden Erwähnten zähle ich ja auch zum
Showteam und nicht zu den Animateuren.

Weiß eigentlich wer wo der Rest des Showteams ist ?
( Deborah, Diego, Felipe, Gerlado )

Evva, Talita, Marcelo und Carl Davis sind ja noch in Kalawy.

mfg

Christian

Hans

Beitragvon Hans » Fr, 25 Nov, 2011, 7:53

@Christian

Hallo.

Deborah, Diego und Felipe machen derzeitig Urlaub in Süddeutschland. Möchten aber nach eigenen Angaben wieder zurück ins ML Kalawy.
Wenn Dich mein Beitrag nicht anspricht, wenn er Dir nicht gefällt oder wenn Du eine andere Meinung hast, bitte teile es mir hier mit. Oder sende mir eine PN. - Danke. Mein Kommunikations-Philosophie:

Hart aber fair.

Livia

Beitragvon Livia » Fr, 25 Nov, 2011, 17:37

Tja, ich denke: Lasst ihnen die Verschnaufpause, sollten sie nächstes Jahr in der sog. "Einschulung" sein, kommen sie auch wieder :)
ML:MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni/Pegasos W. Side,WOW(Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya,2009 Kalawy m. 21 talkern,2010:ML Manar,Sharm,7Seas, 2011Kiris/WWorld, 2012 Kiris 2x,2013 Kalawy/Sarigerme

Zurück zu „ANIMATEURE | GASTROJOBS“