Animation im Magic Life Sharm El Sheikh Imperial ? (:

Magic Life Animateure im Vergleich zu Robinson, oder Aldiana Animateuren. Warst du schon einmal Animateur, oder würdest du gerne mal den Job als Animateur ausprobieren?
Conny-sbg

Animation im Magic Life Sharm El Sheikh Imperial ? (:

Beitragvon Conny-sbg » Do, 26 Mai, 2011, 1:38

Hallo (:
Habe heute meine usage ab Juli 2011 bekommen :D Wollt nachfragen ob jemand von euch bereits unten war , wie die Zimmer aufgeteilt sind , wie Internetbesuch geregelt ist und und und... Bin schon sehr gespannt und freue mich von euch zu hüren, liebe Grüße, Conny :)

Livia

Beitragvon Livia » Fr, 27 Mai, 2011, 5:40

Servus, hm, nachdem jetzt die ganzen alten threads hier gelöscht wurden, kann man nix mehr nachlesen. Hier waren viele Tipps und Eindrücke über - zugegeben - meist nur ML Clubs...

Du hast unter "Animateure weltweit" gepostet, falls Du wissen willst, wer unten ist schau unter www.magiclife.com

Ich schreib halt mal meine Meinung:

Der Transfer vom Flughafen ist ideal, ca. 20 min, wenn nicht noch kürzer.
Manchmal überfliegen die russischen Bomber den Club ziemlich tief, doch ich empfinde es als nicht weiter störend...

Man hat auch die Möglichkeit, mal aus dem Club rauszugehen, doch horte Deinen Geldsack (Leben und leben lassen heißt dort die Devise!), trotzdem ist ein "Ausflug" in die Jasmin Bar empfehlenswert, ganz toll finde ich Naama Bay, das Restaurant ZAZA mit Ausblick über einen ganzen Stadtteil, da ist abends ganz schön was los. Das Taxi für eine Strecke würde ich mit 10 Euro für gerecht empfinden, ist ja doch fast eine halbe Stunde...

Zum Club SSH:
Eine schöne Anlage, nieder gehalten, die Bungalows sind 2-stöckig. Manche bevorzugen Poolblick, andere Meerblick (der ist allerdings mit Aufpreis). Es ist alles OK, wie in jeder ML Anlage (Strand, Pools, Restaurants, essen, Bars, inet - tlw. oft schlechte Verbindung).

Achmed, der Barchef, kümmert sich um alles sehr rührend, man kann auch jederzeit an ihn herantreten...

Manche bemängeln die etwas kleinen und noch altmodischen Zimmerchen, die mich aber weiters nicht stören, weil ich mich dort echt nur zum Schlafen und Zurechtmachen befinde.

Mich persönlich hat nur eines gestört: Dass das Hauptrestaurant so mit Brettern und Türen von außen unzugänglich gemacht wurde, man hat oft lange Wege, um dorthin vorzudringen, perverserweise muss man dann auch durch die Bar gehen, etwas seltsam.

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen... IF YOU HAVE SOME QUESTIONS DO NOT HESITATE TO WRITE :)
ML:MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni/Pegasos W. Side,WOW(Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya,2009 Kalawy m. 21 talkern,2010:ML Manar,Sharm,7Seas, 2011Kiris/WWorld, 2012 Kiris 2x,2013 Kalawy/Sarigerme

Zurück zu „ANIMATEURE | GASTROJOBS“