Zukunft Magictalk.de ?

Forum-Support, Life Hacks, Witze, TV, Filme, Serien, Games, Musik, Sport, Themen die euch bewegen, ...
Hans

Zukunft Magictalk.de ?

Beitragvon Hans » Fr, 18 Nov, 2016, 16:50

Hallo zusammen.

Ist dieses Portal inzwischen vollständig versackt ?
Wenn Dich mein Beitrag nicht anspricht, wenn er Dir nicht gefällt oder wenn Du eine andere Meinung hast, bitte teile es mir hier mit. Oder sende mir eine PN. - Danke. Mein Kommunikations-Philosophie:

Hart aber fair.

ADMIN
Administrator

Beitragvon ADMIN » Do, 24 Nov, 2016, 18:08

Schaut schlecht aus.
Vielleicht gebe ich das Forum zum Verkauf frei und ein neuer Inhaber/in belebt es wieder :roll:
MAGICTALK seit 2005

Hans

Beitragvon Hans » Fr, 25 Nov, 2016, 8:07

Mit der Dame rechts auf dem Avatar wäre eine Belebung schon attraktiv. :wink: :wink: :wink:
Wenn Dich mein Beitrag nicht anspricht, wenn er Dir nicht gefällt oder wenn Du eine andere Meinung hast, bitte teile es mir hier mit. Oder sende mir eine PN. - Danke. Mein Kommunikations-Philosophie:

Hart aber fair.

ADMIN
Administrator

Beitragvon ADMIN » Fr, 25 Nov, 2016, 8:29

Träum weiter Hans :lol:
MAGICTALK seit 2005

Hans

Beitragvon Hans » Sa, 26 Nov, 2016, 10:47

aDmin hat geschrieben:Träum weiter Hans :lol:

Nee ich träume nicht. Wohl wissend dass das Foto ein Bild aus der alten "Schwarz-Weiss-Epoche" ist und an die Zeit von James Dean erinnert. Oder liege ich da mit meiner Einschätzung völlig daneben ?
Zuletzt geändert von Hans am So, 27 Nov, 2016, 9:36, insgesamt 1-mal geändert.

Hart aber fair.

ADMIN
Administrator

Beitragvon ADMIN » Sa, 26 Nov, 2016, 21:51

Bald kommt hier ein Forum-Update und du darfs dann den James Dean spielen :wink:
MAGICTALK seit 2005

Hans

Beitragvon Hans » So, 27 Nov, 2016, 9:39

Wenn das Mädel dazugehört, könnte damit leben.

:wink:

Ansonsten stelle ich fest, dass wir gerade nach einer langen Phase des Stillstandes das Portal wieder (leicht) beleben.

Schönen Sonntag und ganz viel Magic Moments.

Hart aber fair.

ADMIN
Administrator

Re: Zukunft Magictalk.de ?

Beitragvon ADMIN » So, 27 Nov, 2016, 13:21

So, das Forum ist jetzt auf allen Endgeräten leicht zu bedienen. Vom technischen Aspekt ist es auf dem neusten Stand.
Das Design ist ganz neu, es soll eine Siglanwirkung haben.
Allgemeine Foren sind auch wieder da. In den kommenden Tagen werde ich Themen zurück verschieben.
Bitte klickt auf den "Report button" wenn es etwas zu melden gibt.
Offizielle Threads zu den Magic Life Clubs kommen eventuell auch wieder zurück, mal sehen wie sich das neue Forum entwickelt.

Bleibt zu hoffen, das sich jetzt mehr Mitglieder an Diskussionen beteiligen.
Wünsch euch weiterhin viel Spaß hier ;)
MAGICTALK seit 2005

Hans

Beitragvon Hans » Mo, 28 Nov, 2016, 8:21

Ich bin positiv überrascht, dass Magictalk mit einem neuen Auftritt startet. Es ist kein redesign, sondern ein völliger Neustart und das ist gut so, auch wenn das Webdesign nüchtern, ja fast schon emotionslos ist. Mir gefällt das. Hoffentlich gibt es eine breite Akzeptanz. Beteilige mich gerne.

Hart aber fair.

ADMIN
Administrator

Beitragvon ADMIN » Mo, 17 Apr, 2017, 21:54

Schön das du dir Gedanken machst Hans, aber die sozialen Netzwerke machen es Foren heutzutage nicht leicht.
Ich werde das Forum mal so stehen lassen, viel wird hier nicht mehr passieren.
Der Talk war jetzt knapp 5 Monate offline, mal sehen ob uns jemand vermisst hat :D
MAGICTALK seit 2005

Hans

Beitragvon Hans » Do, 04 Mai, 2017, 14:55

Lieber Adim.

Ich befürchte das dieses Portal nicht vermisst wird. Seitdem hier gänzlich "tote Hose" ist, bin ich hier auch nur noch alle paar Monate mal aufgeschlagen, um dann festzustellen:

"Viel passiert ist wenig".

Hart aber fair.

Jumbo

Beitragvon Jumbo » Fr, 26 Mai, 2017, 15:46

Also auch ich schaue alle paar Wochen mal nach, ob es etwas neues gibt. Im Juni bin ich allerdings jetzt erst einmal wieder auf Kos. Dass die Seite lange gar nicht erreichbar war ist mir aufgefallen. Ich vermisse in diesem Jahr generell von seiten Magic Life, dass die Animateure bereits vor dem Urlaub im Netz vorgestellt werden und generell finde ich es schade, dass mal wieder fast das komplette normale Personal im Club ausgetauscht wurde und fast nur noch die Chefs und Bereichsleitungen aus den Vorjahren bekannt sind. Alle anderen Änderungen, von denen man ja auch über Holidaycheck schon einiges vorab mitbekommen hat werde ich erst einmal auf mich zukommen lassen.
Gruß
Jumbo

Zurück zu „SUPPORT | OFF TOPIC“